Kommentare zu Kommentar Nr. 26408
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Moin, bei Ebay gibt´s gerade alle drei Teile auf MC. Den ersten Teil habe ich gerade als LP auf EBAY geschossen. Leider wird der dritte vermutlich recht teuer. Daher wäre es toll, wenn ich den dritten bei dir bekommen könnte.
DANKE,
Jörg Lunow

Jörg Lunow  25.04.2008 09:53

26408 - Antwort zu Kommentar Nr. 26408

 Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Hörspielland.de hat mir Deine eMail nicht weitergeleitet und auf der besagten Internetseite gucke ich nicht so oft nach.
Also sende mir bitte ein eMail mit Deinen Daten und der Zeitmaschine steht nichts mehr im Weg.

Liebe Grüße
Oliver

Oliver  18.05.2008 20:12

26568 - Antwort zu Kommentar Nr. 26408

 Hallo Oliver, ich hoffe, dass diese Nachricht nun ankommt und du alle Daten hast, um mir den dritten Teil zu offerieren. Vielen Dank im Voraus.

Jörg Lunow  05.06.2008 20:59

26731 - Antwort zu Kommentar Nr. 26568

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26408

hoerspielland.de