Kommentare zu Kommentar Nr. 26666
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag diese Folge mit Mania, die ich eh toll finde, und den ganzen Kräutermixturen. Echt gut gemacht. Aber kann es sein, dass Schubia und Flauipaui älter sind als Bibi? Ich mein, immerhin sind sie größer und haben auch schon eine viel weiblichere Figur, oder?
Wie alt ist Bibi eigentlich jetzt?
Am Anfang war sie 12, dann hatte sie ihren 13. Geburtstag und seit dem ist ja schon sehr viel Zeit vergangen. Ist sie immer noch 13, oder schon 14? Ich finde, dass sie auf den neuen Covers auch älter aussieht. Apropos neues Cover, wie findet ihr das neue Cover und das neue Lied. Ich finds ja nicht schlecht, aber ich bin halt mit dem alten aufgewachsen. Also meine Tante und meine Cousine regen sich darüber ja total auf.

J.M.G.  26.05.2008 19:15

26666 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (71) - Die Hexenschule

 Hallo, J. M. G,

ich finde den neuen Song besser als den alten, weil der viel peppiger ist.
Die alten Cover finde ich auch besser, aber ich habe mich auch sehr schnell an die neuen gewöhnt.
Bibi ist immer noch 13.

Marvin

Marvin  26.05.2008 21:44

26668 - Antwort zu Kommentar Nr. 26666

 Ich musste mich auch erst an das neue Lied gewöhnen, aber inzwischen finde ich es ganz erträglich. ;-)

bekru84  26.05.2008 20:15

26667 - Antwort zu Kommentar Nr. 26666

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26666

hoerspielland.de