Kommentare zu Kommentar Nr. 27406
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 es stimmt die musik ertönte bevor der fall gelöst war. meine schwester und ich hörten gerade diese super spannende geschichte, als plötzlich die endmusik erschien. wir waren nahe an einem herzinfackt, denn danach folgtge eine fiel zu unnatürlich lange pause. meine schwester war geschockt und rief :,, das wars doch nicht schon? cowly und co sitzen noch nicht hinter gittern! ich bin enttäuscht von dir, justus jonas!!!´´ als es plötzlich weiter ging erhielten wir einen 2. anfall und glaubten unsere ohren täuschten sich, DOCH ES WAR WAHR !!! ob es noch weitere folgen mit endmusik mitten inder geschichte gibt ,wissen wir leider noch nicht, da wir noch nicht alle kennen. ion der hoffnung dir damit weiter geholfen zu haben wünschen wir dir nochviel spaß bei weiteren spannenden hörspielen aus der LEGENDÄREN serienreihe DIE DREI FRAGEZEICHEN

mein name ist beach, rocky beach  16.08.2008 21:51

27406 - Antwort zu Kommentar Nr. 27406

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27406

hoerspielland.de