Kommentare zu Kommentar Nr. 27480
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich habe diese folge vorhin zum ersten mal gehört. schlecht finde ich sie nicht, da gibt es langweiligere geschichten!! elea mag ich auch, sie hat eine angenehme stimme und dass sie anfangs etwas rumjammert, finde ich gar nicht mal so schlimm, so wirkt das ganze realistischer. wer ist denn total selbstbewusst und lebensfroh, wenn er seit kurzem im rollstuhl sitzt?? die entwicklung der story finde ich jedenfalls ziemlich gut. als nächstes werde ich mir mal ein paar folgen von elea anhören, mal schauen, wie die so sind :)

Kira  22.08.2008 18:30

27480 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (78) - Bibi Blocksberg und Elea Eluanda

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27480

hoerspielland.de