Kommentare zu Kommentar Nr. 27784
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 die coolste folge überhaupt!
Nur genial...und was hier weiter unten angekreidet wird, nämlich, dass die blocksbergs in dieser folge "huschibuschi" sind (oh, ich liebe dieses Wort :D...kommt übrigens auch in der Benji Blüm Folge "Auf dem Bauernhof" vor ;) - da fand ichs auch schon gut ^^) - grad das is doch absolut genial & witzig :)
Ich mag das!
Dieses Cover hier is übrigens auch Spaß pur :P...wie die da aussehn, verrückt!

übrigens - ich würde am liebsten mal nen Banner mit dick, fett "Boris ist bei omi und opi an der Nordsee, aufgrund seines Hustens!!" posten - wie oft das hier schon gefragt wurde, herrje oO...

kaschpa  07.10.2008 00:19

27784 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (6) - Die Kuh im Schlafzimmer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de