Kommentare zu Kommentar Nr. 27784
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 die coolste folge überhaupt!
Nur genial...und was hier weiter unten angekreidet wird, nämlich, dass die blocksbergs in dieser folge "huschibuschi" sind (oh, ich liebe dieses Wort :D...kommt übrigens auch in der Benji Blüm Folge "Auf dem Bauernhof" vor ;) - da fand ichs auch schon gut ^^) - grad das is doch absolut genial & witzig :)
Ich mag das!
Dieses Cover hier is übrigens auch Spaß pur :P...wie die da aussehn, verrückt!

übrigens - ich würde am liebsten mal nen Banner mit dick, fett "Boris ist bei omi und opi an der Nordsee, aufgrund seines Hustens!!" posten - wie oft das hier schon gefragt wurde, herrje oO...

kaschpa  07.10.2008 00:19

27784 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (6) - Die Kuh im Schlafzimmer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27784

hoerspielland.de