Kommentare zu Kommentar Nr. 27795
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Wie manch anderer hier habe auch ich Appetit auf Pfannkuchen bekommen.
Werde mir morgen Abend gleich welche machen.
Die Folge an sich find' ich jetzt nicht so aufregend. Es ist nun mal so in der Wirtschaft, wie auch in unserer Gesellschaft allgemein, dass der Stärkere überlebt. Man kann nicht einfach alles schön hexen. Das funktioniert in der Realität nun mal nicht. Man kann es auch nicht jedem Recht machen.
Jedoch finde ich den Kompromiss, den Frau Gerber und Herr Müller geschlossen haben, richtig gut.

bekru84  08.10.2008 20:56

27795 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (24) - Bibi und der Supermarkt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27795

hoerspielland.de