Kommentare zu Kommentar Nr. 28009
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, ich suche nach Teil 4+5, hätte im Gegentausch Folgen 1-3 oder auch andere Hörspiele (Erzähl mir was, Holle Honig, Duck Tales...) zu bieten. Meldet euch doch einfach mal, vielleicht kamm man sich ja austauschen :)

mariensche  02.11.2008 09:28

28009 - Kommentar zu Das verrückte Labyrinth

 Hallo Mariensche,

ich hab auf der Hörspielland.de gesehen, dass du gerne deine "Das verrückte Labyrinth" Folgen 1-3 eintauschen würdest. Ich hätte da sehr großes Interesse an den Folgen, weil mir ein Freund sie empfohlen hat. Außerdem liebe ich einfach Karussell Hörspiele. Allerdings könnte ich erst in ein Paar Tagen sagen, was ich dir zum Tausch anbieten könnte, da ich im Moment nicht zu Hause bin.
Wäre echt schön, wenn du dich melden würdest.

LG Sebo

Sebo  12.12.2008 20:34

28443 - Antwort zu Kommentar Nr. 28009

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de