Kommentare zu Kommentar Nr. 28132
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallöchen !
Schön jemandem etwas schreiben zu können, der diese tolle Serie noch kennt. Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, daß den Kindern damals heftiges zugemutet wurde ! Als die erste Folge 1977 im ZDF ausgestrahlz wurde, war ich immerhin schon
10 Jahre alt und habe trotzdem Rotz und Wasser geheult !!!
Zu deiner Frage: Wenn Du an den original deutsch synchronisierten Folgen interessiert bist gehe auf die Google-Startseite und gebe folgendes ein : Kimba der weiße Löwe on youtube

Gruß: Andreas

Cäsar  11.11.2008 15:10

28132 - Antwort zu Kommentar Nr. 28132

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28132

hoerspielland.de