Kommentare zu Kommentar Nr. 2824
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hab auch die Aufführung in Hamburg gesehen und es war eine absolute Frechheit. Langweilige Dias, die sich ständig wiederholt haben oder ewig lange stillstanden, mieser Ton und ein paar aufflackernde Scheinwerfer machen noch nix Neues. WIR LEBEN IM JAHR 2003!! Selbst für 5 Euro Eintritt hätte ich mich geärgert über diesen misslungenen SUUUPER langweiligen Abend, den einige schon zur ersten Hälfte freiwillig verließen. Einfallsloser hätte man das ganze nicht umsetzen können. Einige mutige Buh-Rufe, kein Applaus und lange Gesichter als Ergebnis dürften wohl dafür sorgen, dass es einige Europa-Fans über 20 Jahre weniger geben wird. Echt schade!

Holger Martin  26.03.2003 11:10

2824 - Kommentar zum Beitrag Interview zur Larry Brent Tour

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2824

hoerspielland.de