Kommentare zu Kommentar Nr. 28446
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Finde die Geschichte gut, kann aber nicht genau sagen, was mir so gut gefällt. Ich finde sie einfach rundum gut.
Aus der Logik heraus kann ich zwar nicht nachvollziehen, dass ein kleines Mädchen auf Flugzeughöhe mit der entsprechenden Geschwindigkeit fliegt, aber das ist ja hier auch nicht gefragt.
Barbara kann sich immer auf ihr Bauchgefühl verlassen. Wäre super, wenn es allen Eltern so gehen würde.
Trotz das Bibi so einen Schreck bekommen hat, hätte eine kleine Strafe ihr gut getan. Vielleicht hätte sie dann in den darauffolgenden Folgen nicht so viel Blödsinn angestellt. ;-)

bekru84  13.12.2008 15:45

28446 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (29) - Der neue Hexenbesen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28446

hoerspielland.de