Kommentare zu Kommentar Nr. 28760
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Na so was. Bin ich ja der Erste :-)
Die Folge behandelt das Thema Zivilcourage und das wurde bisher glaube ich noch nicht angesprochen. Das Hörspiel hat mir sehr gefallen, aber ich hätte gedacht, dass Kommissar Heuser mit in den Fall verwickelt wäre.
Der Geist vom Waisenhaus stellt sich letztendlich als Dansik heraus. Die Ermittlungen von TKKG sind mal wieder Gold wert.
Solche Folgen sollte es öfters geben.

Marvin  24.01.2009 18:09

28760 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (87) - Der böse Geist vom Waisenhaus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28760

hoerspielland.de