Kommentare zu Kommentar Nr. 28789
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die neuen Sprecher sind:
Barbara = Gabriele Streichhahn, spielte Barbara bereits im Bibi-Musical

Bernhard = Bodo Wolf, weiß dass er auch sehr bekannt ist, auf jeden Fall keine 08/15_Sprecher ;D das ist gut !!!

Bürgermeister = Ronald Hemmo, auch recht bekannt, hab ich aber auch erst in Bibi Folge 89 das erste mal gehört

andre  31.01.2009 17:08

28789 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (90) - Oma Grete sorgt für Wirbel

 ich liebe bibi und co!!!!obwohl ich schon 31 jahre alt bin!!!!!

ene mene menten  12.02.2009 18:02

28893 - Antwort zu Kommentar Nr. 28789

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28789

hoerspielland.de