Kommentare zu Kommentar Nr. 28860
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Für mich die absolute Lieblingsfolge der 60-er-Reihe. Die Europareisen-Folgen mag ich überhaupt nicht, außer der hier. Die Sprecher sind alle gut draufgelegt, bis auf Stephan Chresczinski, der wie kurz vor dem Einschlafen wirkte. Am besten neben den drei Hauptsprechern fand ich Klaus Sonnenschein in der Rolle des Alex Burlington. Beste Szene: die drei ??? sitzen mit ihm in einem Restaurant und er äußert sich zu einem Fußballspiel: "In der ...? Minute haben wir sie in die ewigen Jagdgründe geschlagen. ...irgendwann lagen sie auf dem Gras wie die Fliegen. WWWUUMMMMMMMMM!! Und das in einem Nobel-Restaurant, super! Die Lösung dieses Falls aber habe ich erst beim vierten Mal hören so richtig begriffen. Am ende kam sie mir sehr verworren vor. Trotzdem 9 von 10 Punkten von mir.

MAX  10.02.2009 14:13

28860 - Kommentar zu Die drei ??? - (65) - Die drei ??? - Diamantenschmuggel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de