Kommentare zu Kommentar Nr. 28890
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Warum wird im Sprecherinlay eigentlich eine Clarissa Holligan aufgeführt, obwohl diese doch Abigail heißt? Und weshalb war Justus eigentlich in der Praxis der Psychologin? Sehr mysteriös.

Mugel  12.02.2009 09:57

28890 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

 Im Buch steht, dass Justus eine Bronchienentzündung hat und deshalb sein Rezept in der Praxis abholt.
Ich finde die Folge auch absolut genail(vor allem gesprochen und athmosphärisch) im buch legen dr. franklin und ihr lover sogar noch eine falsche spur, von wegen mrs. holligans hätte damit etwas zu tun und schicke ihr briefe

Eisabeth  18.01.2010 15:06

31963 - Antwort zu Kommentar Nr. 28890

 sorry, der sohn mrs holligans'

Elisabeth  18.01.2010 15:08

31964 - Antwort zu Kommentar Nr. 31963

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de