Kommentare zu Kommentar Nr. 29065
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Einfach top! Ich unterteile mir die Folgen immer in alte (Klassiker) und neue. Ich habe zwar etliche Klassiker als Lieblingsfolge, doch die ist für mich die Nr.1. Versteh gar nicht, wie man die nicht mögen kann? Es ist Inhalt, Spannung und Action und alles gut verteilt auf 3 CD´s. Die Sprecher sind in Topform. Erfreut war ich, dass der Erzfeind Skinny Norris sich mal wieder die Ehre gab. Weiß gar nicht, seit wie vielen Folgen ich ihn nicht mehr gehört habe. Die Musik passt sehr gut zu den Szenen, sie ist zweifellos besser, als die heutige. Von mir gibts 10 von 10 Punkten.

MAX  05.03.2009 18:31

29065 - Kommentar zu Die drei ??? - (100) - Die drei ??? - Toteninsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29065

hoerspielland.de