Kommentare zu Kommentar Nr. 29228
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir ist noch eine Ungereimtheit in dieser Folge aufgefallen: am Ende gesteht Nick Nobel Justus, dass der angebliche Entführeranruf im Studio von Margie aus dem Regieraum stammte. Doch diese war nicht eingeweiht. Müsste es für Margie nicht komisch gewesen sein, dass Nobel seine Show abzieht (Ja, bitte? *ängstlich* Hören Sie...). Ich meine wenn er nach dem Klingeln sofort auf die Beenden-Taste gedrückt hätte, hätten das die drei ??? ja mitbekommen. Trotzdem geniale Folge! Schon von der Musik und wegen Iljá Richter entsteht hier eine tolle Atmosphäre. 9 von 10 Punkten.

MAX  31.03.2009 17:13

29228 - Kommentar zu Die drei ??? - (109) - Die drei ??? - Gefährliches Quiz

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de