Kommentare zu Kommentar Nr. 29281
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich wusste gar nicht, dass ich die Folge schon mal gehört habe :-)
Jetzt muss ich dazu sagen, dass sie mir viel besser gefällt als früher.
Die Idee mit den Robotern ist sehr interessant und Klößchens Liebe zu Valentina belustigend.
Für mich zählt der Fall zu einem der spannendsten, weil er diesmal richtig unheimlich ist, besonders, als Jörg den Sarg öffnet...
Ein bisschen sprengt er auch den Rahmen, wie hier bereits geschrieben wurde, weil wirklich sehr viele Handlungen auf einmal verlaufen.
Alles in allem ist die Folge aber gelungen.

Marvin  10.04.2009 18:35

29281 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (82) - Spuk aus dem Jenseits

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29281

hoerspielland.de