Kommentare zu Kommentar Nr. 29288
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag diese Folge auch gern. Erinnert mich an meine Geburtstagsfeiern, als ich zwischen 8 und 11 war.
Die Idee mit ihrem Kleid und dem Schminken find ich süß, schade nur, dass keiner der Gäste was dazu sagt.
Toll find ich aber auch, dass sie so bescheiden mit den Geschenken ist (Tafel Schokolade, Buch über Piraten, Cassettenrecorder) das ist ja heutzutage leider ganz ganz anders.
Und besonders lustig find ich die Szene, als die Eltern feststellen, dass die neuen Möbel auf dem Sperrmüll gelandet sind, einfach zu lustig xD

Jessica  12.04.2009 12:39

29288 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (12) - Bibi hat Geburtstag

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de