Kommentare zu Kommentar Nr. 29381
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine echt unterhaltsame ??? Folge mit Gruselfaktor, denn in ihr spielt der Teufel mit;-). Nein im Ernst. Diese Folge besticht durch ihre leicht konfuse Handlung, die aber doch recht spannend ist, obwohl sie eigentlich sehr belanglos anfangt. Die ??? sollen eine Puppe die auf einem Baum heraufgeflogen sein soll, hinunterholen. Aber dann wird es schon spannender, als sich Diebstähle von schwarzen Bordkoffern ereignen, bei der jedes mal, wenn die drei ??? eine neue Spur haben, ein skurill aussehendes Geschöpf in Teufelsgestalt auftaucht und unsere drei Detektive aus Rocky Beach bedroht. Aber auch dieser Fall hat ein realistisches Ende, bei der es um eine goldene Figur eines tanzendes Teufel geht. Die Sprecher sind, wie man es bei der Firma Europa gewohnt ist vom Feinsten. Diese Folge gehört nach meiner Meinung in jede Hörspielsammlung eines eingefleischten ??? Fan´s wie ich es bin, hin.

Gunther Rehm  20.04.2009 15:56

29381 - Kommentar zu Die drei ??? - (21) - Die drei ??? und der tanzende Teufel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de