Kommentare zu Kommentar Nr. 29466
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das Lied über das Gaunerpaar gefällt mir auch, weniger wegen des Textes, mehr wegen der Idee.
Tante Hilde fand ich sehr nett, aber es ist tragisch, dass sie so einen Enkel hat.
Den Fall fand ich sehr anhörenswert, weil er gut ausgedacht und auch bereichernd war (aufgrund von B & C).
Von den Sprechern überzeugten mich am meisten Marianne Kehlau, Saskia Weckler und Lutz Mackensy als Frischy.

Marvin  01.05.2009 21:52

29466 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (119) - Frische Spur nach 70 Jahren

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29466

hoerspielland.de