Kommentare zu Kommentar Nr. 29599
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In diesem Hörspiel faßt Stefan Wolf für damalige Verhältnisse ein heißes Eisen an. Denn es geht um Menschenhandel in internationaler Tragweite. Das Hörspiel ist sehr gut inszeniert, was aber auch an den genialen Sprechern liegt wie Sascha und Kerstin Draeger, den genialen Horst Naumann nicht zu vergessen sowie Andreas von der Meden, Astrid Kollex, Eckard Dux und wie sie alle heißen. In der Besetzung des Gangsters glänzt wieder einmal Helmut Ahner, der hier zum dritten Mal in Folge einen Verbrecher mimt, wie schon in Folge 2 als Herr Ehrenhorn, Folge 3 als Herr Fahnke Chef einer Giftfirma und jetzt in Folge 5 als Menschenhändler Honold. Hier hat Europa etwas Einfallosigkeit bewiesen. Aber Helmut Ahner macht seine Sache als Verbrecher sehr gut. Er ist mit vollem Elan dabei und überzeugt in jeder Hinsicht, vielleicht hat Europa ihn deshalb gleich dreimal als Gangster verpflichtet. In Folge 6 darf er einmal auf der Seite des Gesetzes ermitteln. Kurz: Ein tolles Hörspiel, das in der Tat sehr gute Sprecher besitzt und mit einer gut eingesetzten Musik aufwartet.

Gunther Rehm  25.05.2009 19:52

29599 - Kommentar zu Hallo, Tom, hier Locke - (5) - Flammen um Mitternacht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de