Kommentare zu Kommentar Nr. 29604
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Berühmt in erster Linie für seine Konferenz des Bösen zu Beginn (bei der Beast-Man trotz seiner sonst so berüchtigten Vergesslichkeit, eine hervorragende Auflistung hinlegt und ein verschnupfter Zodak es genießt unklare Prophezeiungen von sich zu geben).Diese Folge markiert auch die kurzzeitige Liebesaffäre der Serie mit Robot-Pferden, die in verschiedenen Formen immer wieder vorkamen.
Plotmäßig eigentlich nichts Neues, aber mit einer von Skeletors bester Falen ausgestattet: einer unsichbaren Wand, die Orko ein besonders drolliges "Oijoi" entlockt. Am Ende gibt es einen wahren "cliffhanger".

Sehr unterhaltsam.

Bentley  27.05.2009 17:09

29604 - Kommentar zu Masters of the Universe - (13) - Skeletors Sieg

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de