Kommentare zu Kommentar Nr. 29740
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 "Haach, ist das nass..." Das ist mal wieder eine der Stellen, an denen ich mich frage: Was nehmen diese Hörspielmacher?
Ok, zum Thema: Diese Folge ist für mich einfach Kult.
Eine Frage: In der Folge "Benjamin Blümchen als Bürgermeister" sagt der Bürgermeister einmal:"...Bibi Blocksbergii...". Weiß jemand, ob das eine Anspielung auf diese Bibi-Folge sein soll?

SiebenBlau  02.06.2009 10:26

29740 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (3) - Bibi und die Zauberlimonade

 Es ist eine Art Anspielung. "Bibi Blocksbergii" sagt der Bürgermeister öfters mal in vielen Folgen, aber in den neueren immer weniger.

Marvin

Marvin  02.06.2009 15:09

29742 - Antwort zu Kommentar Nr. 29740

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de