Kommentare zu Kommentar Nr. 29794
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schade , schade aber nach der genialen Intro Musik die sich zu 99% an die Neon Serie Europas anlehnt war es vorbei mit meinen Kindheit Träumen aller H.G. Francis. Eine Fortsetzung auf die wohl jeder gewartet hat ( Die tödliche Begegnung mit einem Werwol ) enttäuschte mich bitter.Ein gewisser Thomas Birker rief die Serie ins leben und wollte als eingefleischter Fan der alten Europa Serie totes wieder zum Leben erwecken .Eigentlich eine Suuuuper Idee aber ich frage mich was er damals gehört hat , weil keine der Folgen die ich bis jetzt ( Folge 5,6, und 8) gehört habe hat nur ansatzweise das gewisse Etwas der Neons in sich .Aber trotz allem boten sich mir drei Lichtblicke im Dunkeln nämlich Wolfgang Dräger (Henry Aston ) ,Roswita Bender ( Susan Clayton ) , und Gisela Trowe ( Tante Martha ) waren Original besetzt.Die Geschichte selbst hatte eigentlich nichts zu bieten außer einen etwas dummen Schluss.

Andreas  08.06.2009 22:27

29794 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (5) - Wolfsnächte

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29794

hoerspielland.de