Kommentare zu Kommentar Nr. 29935
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Am Anfang war ich von der neuen Folge etwas enttäuscht, weil sie mir langweilig vorkam, doch das änderte sich dann.
Es gibt zwar wesentlich bessere Fälle, doch ich fand ihn gut ausgedacht und auch spannend gemacht.
Teilweise war er ziemlich bizarr und weit hergeholt, aber im Großen und Ganzen ist er empfehlenswert.
Die Fachbegriffe, denen man in der Graffiti-Szene begegnet, werden öfters verwendet und auch die Ausdrucksweise wird angewendet.
Von den Sprechern fand ich Hanna Reisch und Heidi Berndt am besten.

Marvin  23.06.2009 13:16

29935 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (164) - Operation Hexen-Graffiti

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de