Kommentare zu Kommentar Nr. 30144
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die neue Folge der Drei ??? macht richtig Spaß. André Marx hat es geschafft an alte Highlights anzuknüpfen und gibt den drei Detektiven ein spannendes Rätsel zu knacken.

In der ersten Szene wird zwar der Wunsch des Kunden auf dem Schrottplatz unglücklich oft wiederholt, aber damit startet eine temporeiche Geschichte.

Passend ist auch das Wiederhören mit Skinny Norris.

Und es gibt wieder einen fulminanten Showdown, bei dem Justus sein Können perfekt präsentieren kann.

Fazit: Eine Top-Story von André Marx. Temporeich mit lebendiger Geräuschkullisse umgesetzt.

Malte  02.07.2009 14:24

30144 - Kommentar zu Die drei ??? - (130) - Der Fluch des Drachen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30144

hoerspielland.de