Kommentare zu Kommentar Nr. 30317
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Absolut merken wir Bibifans, dass seit den letzten 4-5 Folgen die Qualität und die Präsenz der Sprecher in Sachen Unterhaltung wieder im Vordergrund steht. Die Folge zählt zu meinen Favouriten vor allem unter den neueren Folgen. Ist doch einmal eine tolle Idee mit der Zeitreise und die bekannten Figuren (Karla,Pichler und Flori) und nicht die Junghexen stehen im Vordergrund. Doch das der Zeitspruch so einfach ist ? Ein bischen mehr Einfallsreichtum bei den Hexsprüchen wäre wieder nötiger...da war selbst der Liebeszauber in Folge 9 komplizierter !! Aber nicht merken, es kann nur noch besser werden.....Guter Anfang, aber die Eltern sollten mit ihren neuen Sprechern endlich mal mehr hervorgehoben werden, die haben für mich irgentwie noch nicht recht an Profil gewonnen...

André  17.07.2009 14:03

30317 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (94) - Die verhexte Zeitreise

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de