Kommentare zu Kommentar Nr. 30485
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 die sollen nicht immer nur die maritim-Folgen als CD rausbringen, sondern endlich auch mal die WDR-Fassung von 1966 mit Hansjörg Felmy!! Irgendwie scheine ich keine Chance zu haben, die Geschichte endlich mal in VOLLSTÄNDIG zu hören! Die Maritim-Produktion ist sehr stark gekürzt, wenn man das Buch kennt.

andy  03.08.2009 05:48

30485 - Kommentar zu Ein Fall für Perry Clifton

 (äh die weißen Raben waren gemeint)

andy  03.08.2009 05:49

30486 - Antwort zu Kommentar Nr. 30485

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30485

hoerspielland.de