Kommentare zu Kommentar Nr. 30495
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Geschichte um eine Spionenbande (schon mal dagewesen in Folge 23"Kampf der Spione"). Sehr gut umgesetzt mit tollen Sprechern wie Rainer"Larry Brent"Schmitt als Chef der Bande, genau dieselbe Rolle hat er zufälliger Weise in obengenannter Folge 23 auch gespielt. Diese Geschichte ist aber von der Umsetzung aber total anders. Diese Folge besticht ebenfalls durch eine gute Umsetzung und excellenten Sprechern, auch Reent Reins überzeugend als Spion auf ganzer Linie (Miami Vice Fans kennen seine Stimme genau, es synchronisierte Don Johnson als Drogenbulle Crockett). Fazit: Stimmige Geschichte mit spannender Musik und namhaften Sprechern.

Gunther Rehm  03.08.2009 20:53

30495 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (50) - Spion auf der Flucht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de