Kommentare zu Kommentar Nr. 30522
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Unheimlicher Besuch auf Eternia von Snout Spout und Extendar. Dass die beiden gutmütige Gesellen sind fällt He-Man erst später auf, nachdem Skeletor bereits eine amüsante schauspielerisch Meisterleistung hingelegt hat und sich selbst als edlen Helden vor den Neuankömmlingen ausgegeben hat - dank King Hiss cleveren Einfall. Das düstere Ambiente von Skeletors Burg schein Snout Spout und Extendar da auch nicht zu beunruhigen.

Hier sind also mal die Seiten scheinbar vertauscht. He-Man landet im Kerker (nach deutlichen Misshandlungen!) und endlich hat Skeletor mal wieder einen wirklich fiesen Plan am Start. Das titelspendende Roulette kommt zwar nur kurz am Ende vor, bietet aber weitaus mehr Action als der merkwrdige Monsterkampf in der Folge zuvor.
Am Ende kommt es natürlich zum üblichen Happy End, davor bietet diese Folge aber Spaß und auch Spannung en masse.

Bentley  06.08.2009 10:27

30522 - Kommentar zu Masters of the Universe - (28) - Skeletors Roulette

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de