Kommentare zu Kommentar Nr. 30592
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe erst gedacht: Warum ist da Moni auf dem Cover, obwohl da Marita mitspielt ?? Dabei habe ich vor kurzem erst gemerkt, dass Marita auf den alten Covern immer dunkelhaarig und ohne ihre Zöpfe abgebildet worden ist, zB auch bei "Das Sportfest" (19)

Komisch, oder ??

André  18.08.2009 13:11

30592 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (31) - Auf der Märcheninsel

 Dem alten Cover verdanke ich, dass ich Moni und Marita immer verwechselt habe, bis ich kapiert hab, dass Marita die mit den roten und Moni die mit den schwarzen Haaren ist...
Ziemlich blöder Fehler, der verwirrt...

Dany  18.08.2009 15:23

30595 - Antwort zu Kommentar Nr. 30592

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de