Kommentare zu Kommentar Nr. 31033
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich lese da immer nur wie Toll die ist, kann mir von euch mal einer den Titel erklären, wahrscheinlich nicht! Man hat ja auch schlichtweg vergessen diesen kurzen 1-2 Minuten dauernden Teil einzufügen der uns den bösen Geist erklären würde. Für alle die es nicht wissen verrat ich ers mal (keine Sorge kommt im Hörspiel garantiert nicht vor), der Geist ist böse, weil er die armen Waisenhäusler (schon dafür sollte man Kinder von der Story fernhalten) zum Einbrechen benutzt hat. Das erklärt dann mal den Satz der da ganz am Ende fällt: "Er war auch der böse Geist vom Waisenhaus." Dumm nur, dass die Hörspielmacher diese kleine Szene mit einzubauen, lol. Der Rest ist mal wieder typisch für TKKG und bedarf keiner Erwähnung, wer durch die Story durchsteigen will soll lieber das Buch lesen!

Nur für Sammler interessant!

jankru  03.10.2009 02:51

31033 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (87) - Der böse Geist vom Waisenhaus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de