Kommentare zu Kommentar Nr. 31163
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die erste Folge der drei ???. Die drei Jungen des Detektivclubs müssen einen Super Papagei finden. Doch ein Kunsthändler ist hinter ihnen her. Dieser gibt sich am Anfang als Mr Fentris aus.
Doch es gibt einen der jünger ist. Die drei ??? glauben dass der andere Ausländer ist. Doch dann kommt es dazu dass der Mann Mr Claudius ist.
Er sammelt Kunstsachen. Er hat ein seltsames Mädchenbild. Doch der mexikanische Junge Carlos ist so etwas wie der Aushelfer für die drei ???. Die drei ??? müssen einen Friedhof finden der in der Bakerstreet in London ist . Doch sie finden ihn nicht. Stattdessen finden sie in Los Angeles einen Friedhof der an der Bakerstreet 1050 liegt.

Namenlos  17.10.2009 19:15

31163 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31163

hoerspielland.de