Kommentare zu Kommentar Nr. 31242
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe sie ein zweites Mal gehört und muss wie beim letzten Mal bemerken, dass sie mir jetzt besser gefällt.
Hier wurde das Thema Drogen meiner Meinung nach am intensivsten angesprochen und auch versucht, bestmöglich den Zuhörern zu verklickern. TKKG haben Recht - gerade Jugendliche sind dafür leicht zu fangen.
Dass durch die vergiftete Bowle die ganze Statt süchtig werden, sozusagen eine Lektion kriegen sollte, war einfach nur Selbstjustiz und keine Lösung.
Julia Demtröder hat die beste Leistung abgelegt und auch die anderen Sprecher waren nicht schlecht.
Ich bin froh, dass TKKG Benno vor den Drogen retten konnte.

Marvin  27.10.2009 21:15

31242 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (139) - Oskar jagt die Drogendealer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31242

hoerspielland.de