Kommentare zu Kommentar Nr. 31358
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 @Kathysto -

Hallo, ich finde die alten Folgen auch am besten, obwohl auch einige wenige der neuen Folgen (ab Nr. 57) noch fast wieder auf das alte Spannungsniveau, den Charme des Originals zurückfallen. Allerdings finde ich nicht nur die ersten 40 alten Folgen gut, auch die weiteren bis Nr. 56 sind noch echt gut. Beispielsweise Nr. 41, 42, 50, 52 sind ziemlich klasse, auch 55 noch. Aber klar, ein wenig lässt die Serie nach, ist aber nach wie vor hörenswert und immer noch um etliche Klassen besser als beispielsweise TKKG oder sonstige vergleichbare Hörspielserien.

Dreizeichenfragefän  07.11.2009 14:51

31358 - Antwort zu Kommentar Nr. 31358

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31358

hoerspielland.de