Kommentare zu Kommentar Nr. 31423
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, auch bei mir ging am Morgen des Heiligen Abend nix ohne meine Knuddelgeschichten. Wir haben einige Geschichten damals auf Kassette aufgenommen, leider gingen sie kaputt oder verloren. Hab auch einige Kopien zusammenbekommen, aber die gekauften Kassetten waren einfach nicht gleich "gefühlvoll" gesprochen wie das Original, wo er sich auch mal verplappert hat, und die Musik dazwischen fehlt einfach

Angelika  12.11.2009 21:37

31423 - Kommentar zum Beitrag Knuddel – der allerärmste Hund der Welt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31423

hoerspielland.de