Kommentare zu Kommentar Nr. 3148
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Späte Rache ist doch wohl absolut genial, oder. Eine meiner Lieblingskasetten.

dennis stadler  26.04.2003 22:15

3148 - Kommentar zu Die drei ??? - (69) - Die drei ??? - Späte Rache

 Naja, also als "genial" würd ich die Folge nicht bezeichnen. Ich finde sie ganz gut, aber für eine Entfürungsfolge wird außer dem Anfang und dem Ende nicht wirklich was spannendes geboten. Vor allen dingen, (obwohl ich Justus Fan Fan), in dieser Folge ist er wirklich ein Spannungstöter!
So trocken und emtionslos, wie er an die Ermittlung rangeht, wo es doch um seinen besten Freund geht, wirkt sich total lahm auf die ganze Folge aus.
Versteht mich nicht falsch, fie Folge ist nicht schlecht, aber ich hatte mir wesentlich mehr davon versprochen

Heinz  01.10.2005 11:51

13567 - Antwort zu Kommentar Nr. 3148

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3148

hoerspielland.de