Kommentare zu Kommentar Nr. 316
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine eher langweilige Geschichte , weil wenn sich jemand nicht für Vögel interrisieren tut, wirkt die Geschichte eher fade ,langweilig . Es kommt keine Spannung auf .
Note : 4

tobs  21.08.2000 22:50

316 - Kommentar zu Die drei ??? - (39) - Die drei ??? und die Perlenvögel

 Komisch, wie hier die Meinungen auseinander gehen...
ist nämlich eine meiner Lieblingsfolgen!!!

Ninon  09.12.2002 21:31

1640 - Antwort zu Kommentar Nr. 316

 ich finde diese Geschichte eine der spannendste, ich hatte schon einen Vortrag über diese Volge

meier  25.10.2002 17:09

1257 - Antwort zu Kommentar Nr. 316

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 316

hoerspielland.de