Kommentare zu Kommentar Nr. 31755
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge geht schon gut los, als Bibi den Wecker verhext um noch etwas schlafen zu können ... und Frau Martin dann ^^
Kerstin Sanders-Dornseif spricht ihren Part als Geschichtslehrerin Schulze-Ziegenrück am besten und ich könnte ihr über Stunden zuhören. Dass sie einfach über Bibi und Tina hinweg die beiden für einen Ausflug verplant, fand ich etwas seltsam, aber das passt irgendwie zu ihr.
Konrad nervt mich eher, weil er sich mit seinem Wissen aufspielt und die anderen andauernd belehrt.
Mitreißend fand ich, wie die vier auf ihrem Ausflug den Schatz gefunden haben und Bibi die Zeit verhext hat.
Alles in Allem gefällt mir die Folge sehr gut und das nicht zuletzt wegen dreier Nervensägen...

Marvin  22.12.2009 18:02

31755 - Kommentar zu Bibi und Tina - (15) - Der rote Hahn

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de