Kommentare zu Kommentar Nr. 31798
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Vielleicht war "langweilig" auch das falsche Wort - es ist ja durchaus etwas auf der Bühne passiert, es war nur einfach überhaupt nicht nach meinem Geschmack - und die sind bekanntlich verschieden.
Ich finde zweispeer hat es sehr schön zusammengefasst, das Ganze war an vielen Stellen mehr nach dem Strickmuster eines generischen Comedianauftritts gestrickt als nach einem gut gemachten Hörspieldrehbuch und ich bin doch tatsächlich mit der Erwartung hingegangen mehr Hörspiel, mehr logische Rätsel, mehr liebevolle Anspielungen und weniger billige Scherze, weniger platte Fäkal und Sexualschmunzeleien und unglaubwürdige Szenarien präsentiert zu bekommen.

Man hört deutlich die Handschrift der "Ferienbande" aus dem Auftritt heraus, dort funktionieren die oben genannten Stilmittel ja auch durchaus in einzelnen Szenen weil das ganze Setting total anarchisch ist - für eine ??? Produktion waren Kai Schwind's Mittel aber in meinen Augen/Ohren nicht die passenden...

Jonas  29.12.2009 13:38

31798 - Antwort zu Kommentar Nr. 31798

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31798

hoerspielland.de