Kommentare zu Kommentar Nr. 31875
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Da bin ich noch mal! Finde die Folge immer noch voll toll und echt witzig. "Was ein Streifenwagen in der Herrentoilette?" sagt Roland Fuge. Bringt einem echt immer wieder zum lachen. Er wird von Lennart Krüger gesprochen. Er ist Schauspieler in "die Kinder vom Altstertal". Finde es voll interessant die Stimmen der Menschen in den Hörspielen, den Schauspieletrn zuzuordnen die man irgendwann mal im TV gesehen hatt. LG eure inco!

inco  08.01.2010 20:10

31875 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (123) - Mordkomplott im Luxus-Klo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31875

hoerspielland.de