Kommentare zu Kommentar Nr. 31931
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge sehr rührend, weil man meiner Meinung nach richtig mit Ester mitfühlen kann. Ihr Vater hat ihr Pferd verkauft, weil Ester noch jede Menge andere Hobbys hat und er sich das nicht leisten kann.
Dank Wendy und ihren Freunden bekommt sie Kalinka doch zurück und verträgt sich auch mit wieder mit ihrem Vater.
Flavio kam in der Folge auch vor, aber nur kurz. Mir fällt auf, dass Vanessa hier noch nicht so hinterlistig und intrigant ist wie in den Folgen danach, sie hilft Ester sogar.
Ein Glück, dass es eBay gibt, denn von dort habe ich die Folge (in alter Version). Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Marvin  12.01.2010 08:09

31931 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (10) - Esters Pferd

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31931

hoerspielland.de