Kommentare zu Kommentar Nr. 31933
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schelcht ist die Folge jetzt nicht, aber mir ging das Nachgelaufe von Bibi auch immer ein wenig auf die Nerven.
Der Anfang war glaube ich, relativ traurig, weil Boris bei den Großeltern an der See ist und die Freundin weg. Mir ging das Geschmachte damals echt auf en Keks, was jetzt nicht heißen soll, dass die Folge schlecht ist.
Was ich besonders spannend fand, war die Sache zum Ende hin. Als Joachim sagt, er würde umziehen und Bibi fats aus allen Wolken fällt. Zum Glück aber nur ein paar Häuser weiter. Die Mutter mochte ich allerdings gar nicht...

Greeny  12.01.2010 13:40

31933 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31933

hoerspielland.de