Kommentare zu Kommentar Nr. 31971
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine herrliche Folge in der alles drin ist. Spannende Story, tolle Sprecher wie Horst Stark, Günther Flesch, Christian Rode, Lothar Grützner, Siegfried Wald und wie sie alle heißen. Den Vogel schießt aber Karl-Ulrich Meves ab, der hier den trotteligen Beefee Tremayne spricht. In dieser Rolle mimt er einen etwas nervösen Herrn, der nicht mal ein Fuß unfallfrei vor dem anderen setzen kann, ohne gegen irgendwas zu stoßen oder gar hinzufallen. Ein großartiger Sprecher, der hier seine für mich wohl beste Rolle spricht. Die Musik ist sehr gut ausgewählt vom Meister Carsten Bohn.

Fazit: Tolles Hörspiel, überzeugende Sprecher und einem an Slapstick nicht zu übertreffenen Karl-Ulrich Meves und oberguter Musik.

Gunther Rehm  19.01.2010 00:44

31971 - Kommentar zu Die drei ??? - (27) - Die drei ??? und der magische Kreis

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31971

hoerspielland.de