Kommentare zu Kommentar Nr. 32131
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine "schreiend" unspannende Folge. Ich kann ihr leider nicht so viel abgewinnen. Tut mir leid. Obwohl ich ein sehr großer Fan der Serie bin (.zusammen mit TKKG ) .
Das Geschrei ist einfach nur nervig. Die Sprecher machen ihre Arbeit wie immer super und auch Bohn´s Supermusik kann überzeugen. Auch die Rätsel waren schon besser.

Meine persönliche Top Ten der Drei ???. ( ERSTVERSIONEN)

Platz 1 - Der heimliche Hehler

Platz 2 - Die singende Schlange

Platz 3 - Der Karpatenhund

Platz 4 - Die Perlenvögel

Platz 5 - Der unsichtbare Gegner

Platz 6 - Der Höhlenmensch

Platz 7 - Der Ameisenmensch

Platz 8 - Die schwarze Katze

Platz 9 - Das Bergmonster

Platz10 - Der Doppelgänger

Fazit: Eine doch sehr langweilige Folge der drei ???. Aber das sind nur sehr sehr wenige.

Gunther Rehm  27.01.2010 21:52

32131 - Kommentar zu Die drei ??? - (12) - Die drei ??? und der seltsame Wecker

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de