Kommentare zu Kommentar Nr. 32525
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi an alle,
also ich bin grad beim suchen nach bibi und tina folgen, die man im internet kostenlos hören kann, über die Seite gestolpert und bin echt erstaunt das viele in meinem Alter oder älter noch Bibi Blocksberg und Bibi und Tina hören.
Ich bin mittlerweile 20 und höre ebenfalls immernoch zum einschlafen Bibi Blockberg und Bibi und Tina. Allerdings muss ich sagen, dass ich Bibi und Tina ein kleines bisschen lieber mag (also so um 0,01 %). Ich hab mich immer geschämt, dass ich noch Bibi höre, aber jetzt brauch ich mich ja nich mehr schämen.
Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß beim Bibi hören!!!

JulZ  28.02.2010 18:32

32525 - Kommentar zu Bibi und Tina - (1) - Das Fohlen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32525

hoerspielland.de