Kommentare zu Kommentar Nr. 32526
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hinterhalt im Eulenforst ist ein äußerst spannendes Hörspiel, mit Anleihen bei TKKG 32 "Wilddiebe im Teufelsmoor". Hier geht es auch um Wilderei mit einem Mordversuch an einem Italiener, der ein Restaurant betreibt und mit einigen Konkurrenten im Clinch liebt. Helmut Ahner ist in dieser Rolle echt brilliant, wie er den italienischen Akzent spricht. Das tat er übrigens schon mal und zwar bei der Tom und Locke Folge " Terror durch den heißen Draht ", wo er auch einen Italiener verkörperte.

Highlight an diesem Hörspiel ist, der kleine Streit am Anfang zwischen Tim und Gaby. Einfach süß, wie Gaby sich mit Tim anlegt. Daran sieht man, das auch liebe Mädchen mal kratzig sein können, wenn man sie ärgert ;-))))))))).

Fazit: Ein mit Spannung, guten Sprechern ( allenvoran die "Böse Gaby" ) toller Musik und einmaligem Highlight;-))).

Gunther Rehm  28.02.2010 18:44

32526 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (67) - Hinterhalt im Eulenforst

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de