Kommentare zu Kommentar Nr. 32547
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Neben der umstrittenen Nr. 9, das eindeutig beste Hörspiel der Larry Brent Reihe. Die schnellen Szenenwechsel, die geballte Action, die tolle Musik Carsten Bohn´s in der Erstauflage, die ich besitze. Nicht zu vergessen, die tollen Sprecher, von denen einige sogar eine Doppelrolle hier haben, das wurde wohl aus Kostengründen von Europa gemacht.

Die beste Sprecherleistung bietet hier eindeutig Günther Flesch, der hier sein ganzes Können als excellenter Sprecher unter Beweis stellt. Er spielt den Chef der Mörderbande richtig fies. Schön, von Europa ihn mal in einer Hauptrolle zu besetzen, denn sonst hat er leider immer kleinere Rollen gesprochen.

Fazit: Ein gruseliges mit viel Action und unerträglicher Spannung versehenes Top-Produkt aus der Europa-Schmiede. LARRY BRENT AT HIS BEST !!!!

Gunther Rehm  02.03.2010 23:10

32547 - Kommentar zu Larry Brent - (13) - Der Dämon mit den Totenaugen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32547

hoerspielland.de