Kommentare zu Kommentar Nr. 32618
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Hier haben wir sie also, die Pilotfolge, der wohl besten Horrorserie von Europa, neben Macabros, Dämonenkiller und Co.

Die Sprecher sind durch die Bank klasse.
Auch der Ort des Geschehens ist sehr gut gewählt.

Das Grauen auf dem Kreuzfahrtschiff. Denn hier kann keiner entkommen, der auf dem Schiff ist und dem irren Professor Torrence mit seinem Nervengas über dem Weg läuft.

Ganz großes Hörspielkino !!!.

Besonders die Titelmusik der Serie ist sehr gut gelungen.

Es handelt sich um das Intro von DÖF, der neue deutsche Welle Gruppe, das auch aus dem Jahre 1983, genau wie das Hörspiel.

Das ist das erste und einzige Mal, das Europa eine Titelmelodie gesamplet hat, aus einem Stück, das es schon gibt. Aber ich gebe zu, in diesem Falle ist der Musik-Diebstahl genehmigt ;-))).

Fazit: Eine mehr als gelungene Einstiegsfolge, der wohl besten Horrorserie der Firma Europa, woran besonders die Erzählweise des genialen Günther König und dem besonderen Humor von Rainer Schmitt alias Larry Brent ein übriges tut.

Gunther Rehm  09.03.2010 11:38

32618 - Kommentar zu Larry Brent - (1) - Irrfahrt der Skelette

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32618

hoerspielland.de